Clemens Gallwas - Physiotherapeut

Mein Name ist Clemens Gallwas, ich bin 30 Jahre jung und aus großer Leidenschaft Physiotherapeut.

Aufgewachsen im Umland von Dresden, zog es mich mit der Physiotherapieausbildung in unsere schöne Landeshauptstadt Dresden. Seit 2009 arbeite ich am Universitätsklinikum Dresden und lernte dort das Physiohandwerk. Seit 2015 arbeite ich zudem aktiv als freiberuflicher Physiotherapeut.

Ein ganzheitliches Konzept innerhalb meiner Arbeit am Menschen, war mir schon immer ein großes Anliegen. Durch vielseitige Qualifizierungen, Fortbildungen und das Erlernen der osteopathischen Befunderhebung und Behandlung bin ich mit meinem Rundumpaket für euch und eure fasettenreichen Anliegen als Ansprechpartner gut ausgebildet.

Hinzu kommt, die Zusammenarbeit mit meiner Frau, Annalisa Gallwas, in unserer Praxis „DasHandwerk“, welche als Hebamme im Raum Dresden Schwangere, Wöchnerinnen und Säuglinge betreut. Durch die enge Zusammenarbeit können Gedeih- und Entwicklungsstörungen, Störungen im Bewegungsapparat und andere konservative Leiden der Säuglinge, sowie körperliche Überlastungen der Gelenke oder des Bindegewebes einer Schwangeren frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Über euer Interesse und eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Eurer Clemens

Menü schließen