das handwerk

Originäre Physiotherapie ist die Behandlung von Beschwerden mittels der Hand des Physiotherapeuten. Ob Funktionsstörung oder schmerzhafte Muskeln, für jede Symptomatik gibt es spezielle Griffe.

Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, mittels meiner Hände dein Leiden zu verbessern und möglichst vollkommen zu beheben. Dazu habe ich einen Werkzeugkoffer, aus dem ich in vollem schöpfen kann, ob manuelle Therapie, Kinesiologie und Taping, oder Osteopathie. Es ist für alle was dabei.
Als Physiotherapeut mit Schwerpunkt auf osteopathische Befunderhebung und Behandlung steht nicht nur dein Symptome im Fokus, sondern du als gesamter Organismus, welcher sich vielseitig beeinflusst und auch behindern kann.
christin-hume-505815-unsplash

Manuelle Therapie

Manuelle Therapie ist die Einflussnahme…

Osteopathie

Osteopathie ist die Betrachtung des gesammten….

Krankengymnastik

Krankengymnastik ist die gezielte Kräftigung der ….

toa-heftiba-578093-unsplash

manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphrainage ist die Therapie zur…

Kinesiotaping

Kinesiotaping ist die Einflussnahme Mittels Tape auf….

Kurs

Kurse

Hier finden Sie alle Kursangebote

Menü schließen